Politik

Versand

Wir stellen die angebotene Ware in Indien her. Der Versand erfolgt aus Indien. Es ist ein langer Weg, sodass die Lieferung Zeit braucht. Normalerweise werden die Sendungen innerhalb von 10–17 Tagen zugestellt, doch in einigen Fällen kann es zu einer Verzögerung von bis zu 5 weiteren Tagen kommen.

Falls nach Ablauf dieser Frist nicht geliefert wird, sollten Sie bitte unsere Firma kontaktieren, um uns darüber in Kenntnis zu setzen. Wir tun unser Bestes, sodass das Problem in Ihrem Interesse behoben wird.

Stornierung

Achten Sie bitte darauf, dass die Bestellannullierungen innerhalb von nur 24 Stunden nach Bestellungseingang akzeptiert werden kann. Falls Sie Bestellung stornieren, teilen Sie bitte unserem Support-Team per Telefon oder Online-Chat Ihre Entscheidung mit. Falls Sie uns nach 24 Stunden kontaktieren, wird keine Stornierung der Bestellung durchgeführt.

Es muss darauf hingewiesen werden, dass eine gültige Lieferadresse in das Bestellformular eingegeben wird. Allgemein gilt, die Adresse vor dem Absenden der Bestellung zu überprüfen und diese zu notieren und an einem sicheren Ort aufzubewahren. Fehlerhafte Angaben können zur Nichtlieferung der bestellten Ware führen. Falls Sie merken, dass die Adresse falsch angegeben wurde, kontaktieren Sie uns möglichst bald.

Rückgaberecht

Die von uns angebotenen Waren entsprechen im Allgemeinen dem Brandoriginal. Wir haften dafür, dass sie chemisch gleich sind und die gleiche medizinische Wirkung haben.

Sollte die Wirkung unserer Medikamente Ihrer Erwartung nicht entsprechen, informieren Sie uns bitte über das Problem umgehend. Wir werden Ihnen die Rücksendeadresse mitteilen und sobald das Produkt bei unserer Rücksendeabteilung eingegangen ist, starten wir das Rückerstattungsverfahren.

Stellen Sie bitte vorher sicher, dass Sie die Gebrauchsanweisung aufmerksam gelesen haben und bei Medizineinnahme der Anordnung stets befolgen. Vergessen Sie bitte nicht, dass die Auswirkung durch fettiges Essen und Alkohol verlangsamt wird.

Bei Nichtlieferung der Ware binnen der Lieferfrist (d.h. 10–17 Tage mit einer möglichen Zustellverzögerung von 5 Tagen durch die Zollkontrolle bedingt) können Sie sich an unser Support-Team wenden, um eine Rückerstattung zu beantragen. Ihre Zahlung wird auf Ihrer Kreditkarte vollständig erstattet. Das Rückerstattungsverfahren dauert in der Regel 5–7 Werktage. Nach dieser Frist spiegelt sich die Transaktion auf Ihrer Kreditkartenabrechnung wider.

Aufgrund der Beschaffenheit unsere Produkte akzeptieren wir allgemein keine Rücksendungen. Es kann weder dafür gehaftet werden, dass die Lagerbedingungen eingehalten werden, noch dass das Paket während der Fahrt intakt bleibt.

Datenschutz

Wir gehen davon aus, dass die Vertraulichkeit aller von Ihnen bereitgestellten Informationen für Sie von größter Wichtigkeit ist. Es wird alles getan, um die Daten geheimzuhalten. Diese werden niemals an andere Unternehmen oder Drittanbieter übermittelt.

Sämtliche Transaktionen auf unserer Seite sind mit einer 256-Bit-SSL-Software (Secure Sockets Layer) 100 % sicher. Darüber hinaus lassen wir unsere Abrechnungsserver von unabhängigen und seriösen Agenturen zertifizieren. Diese stellen sicher, dass Ihre Daten stets außer Gefahr sind.

Nur die letzten 4 Ziffern Ihrer Kreditkarte spiegeln sich in unserer Datenbank wider. Selbst unsere Kundenbetreuer haben keinen Zugriff auf die Kreditkarteninformationen.

Haftungsausschluss

  1. Unsere Firma ist nicht verantwortlich und lehnt ausdrücklich jede Haftung für Lieferverzögerungen ab, die 10 Tage nach dem angegebenen voraussichtlichen Lieferdatum nicht überschreiten. 10 (zehn) Tage nach dem angegebenen voraussichtlichen Liefertermin oder am nächsten Werktag, im Falle eines lokalen Feiertags, gelten als Deadline.
  2. Unsere Firma ist nicht verantwortlich für eine fehlgeschlagene Lieferung, wenn der Kunde eine ungenügende Adresse, eine falsche Adresse oder eine Adresse angegeben hat, die nicht zu einer anderen erfolgreichen Lieferung führt. Unsere Firma ist nicht verantwortlich für eine fehlgeschlagene Lieferung, falls der Kunde es versäumt hat, das Paket zu reklamieren, es abgelehnt oder eine erfolgreiche Lieferung in anderer Weise verhindert hat. Alle Rücksendungen in solchen Fällen erfolgen ausschließlich über die internationale Post.
  3. Unsere Firma ist nicht verantwortlich für und lehnt ausdrücklich jede Haftung für eine Lieferung von Generika ab, die nicht den Erwartungen des Kunden entsprechen, wie zum Beispiel – Farbe, Form und Größe der Pille, Vorhandensein von aufgedruckten Markierungen oder Marken nach Pille, mit einem Marketingnamen oder von einem anderen Hersteller als dem, den der Kunde erwartet. Für jedes generische Produkt dienen alle auf der Website dargestellten Produktinformationen, wie z. B. Thumbnails, Produktbilder, Herstellernamen und Marketingnamen, ausschließlich zu Informationszwecken.
  4. Unsere Firma ist nicht verantwortlich und lehnt ausdrücklich jegliche Haftung für mangelnde Effizienz des erhaltenen Produkts ab, wenn das Produkt für Off-Label-Verwendung erworben wurde.
  5. Indem Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, bestätigen Sie, dass Sie diesen Haftungsausschluss gelesen, verstanden und akzeptiert haben. Jede Maßnahme, die Sie aus einem der oben genannten Gründe für Ihre Rückzahlung in Anspruch nehmen, wird als betrügerische Handlung betrachtet und kann zu rechtlichen Schritten und einem Kaufverbot in unserem Webshop führen.