FAQ

Die Waren

Sagen Sie bitte, ob Ihre Liste der Medikamente nur aus Markenwaren besteht?

Alle Arzneimittel, die in unsere Liste hinzufügt sind, sind Generika.

 

Der  Begriff „generisch“ – was es bedeutet? Ob Generika die gleiche Wirkung wie Markenmedikamente hat?

Generika ist Markenmedikamenten ähnlich. Der Unterschied liegt nur in der  Name, Form, Farbe und Preis der Arznei. Normalerweise hat Generika der Name einer aktiven Chemikalie. Dann in der Fabrik wird sie als Markenname bezeichnet. Die Hersteller können nicht immer ein Patent für eine bestimmte Chemikalie besitzen, deswegen benutzen sie die Generika. Die chemische Zusammensetzung ist identisch und hat eine identische medizinische Wirkung. Warum muss man Generika kaufen? Es ist leicht zu erklären. Sie zahlen weniger, aber Sie erhalten das gleiche Ergebnis. Vergessen Sie nicht, dass Sie den Anweisungen Ihres Arztes folgen müssen. So bekommen Sie die gewünschte Wirkung der Arznei.

 

Warum sind Generika so billig?

Generika kosten weniger als Originalpräparate, weil ihre Hersteller nicht forschen und entwickeln müssen. Ein Medikament zu erfinden, dauert laut einer US-Studie im Durschnitt 13,5 Jahre und kostet zwischen 1,1 und 1,6 Milliarden Dollar. Als Gegenleistung für den Aufwand, den die forschenden Pharmaunternehmen leisten, bekommen sie einen Patentschutz von 20 Jahren.

Die Pharmaunternehmern können aber nur in einem Teil dieser Zeit mit ihrer Arznei Geld machen, weil sie das Patent vor dem Verkaufsstart anmelden müssen. Spätestens muss dies vor den ersten Tests mit Menschen geschehen. Durchschnittlich dauert die Entwicklung des Medikaments dann noch acht Jahre. Das Monopol gilt dann also nur noch zwölf Jahre.

 

Warum müssen die Kunden Ihrer Arznei vertrauen?

Diese Frage ist sehr leicht. Wir bieten nur gute Arzneimittel, weil je besser die Qualität unseres Produktes ist, desto mehr Kunden kriegt unser Team. Unsere besten Experten untersuchen die Pille sehr gründlich. Wir gehen auch sehr verantwortungsvoll an die Auswahl des Lieferanten.

 

Geltungsdauer des Arzneimittels

Das Verfallsdatum ist auf jedem Paket des Arzneimittels angegeben. Jede Ware hat ein eigenes Produktionsdatum. Geltungsdauer  beträgt ungefähr 2 Jahre.

 

Wie kann man bei  Ihnen das Arzneimittel bestellen?

HINWEIS:  Achten Sie bitte darauf, dass wir die Bestellung nur über die Website akzeptieren. Es gibt keine Möglichkeit bei uns,  per Telefon oder per E-Mail die Waren zu bestellen.

Falls  Sie ein Produkt bei uns bestellen wollen, müssen Sie Folgendes machen:

  1. Zuerst wählen Sie das Produkt aus, das Sie kaufen möchten und klicken Sie auf „sofort kaufen“.
  2. Damm geht die Anzahl der Produkte, die Sie mitnehmen wollen
  3. Dritte Schritt – klicken Sie auf “ Bestellung aufgeben“
  4. Bestellinformationen muss gefüllt sein
  5. Zum Schluss markieren Sie alle Felder, die Menge der Waren und klicken Sie auf „Deal bestätigen“.

 

Welche Zahlungsmethoden kann die Kunde benutzen?

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:

– Die Zahlung per Kreditkarte

 

Wann wird meine Bestellung gesendet?

Sobald Sie das Formular auf der Kontrollseite ausgefüllt haben und auf die Schaltfläche „Bestätigen“ klicken, werden die Informationen an das Verarbeitungszentrum gesendet, wo die Kreditkarte geprüft wird.

Sobald die Zahlung erfolgt ist, wird Ihre Bestellung genehmigt und bearbeitet.

 

Ist es sicher, meine Kreditkartendaten auf Ihrer Website zu hinterlassen?

Wir nehmen die Sicherheit unserer Kunden ernst und unternehmen angemessene Schritte, um Ihre Informationen zu schützen. Um die Zahlung für Ihre Bestellung zu bestätigen, werden Sie zur sicheren Verbindungsseite weitergeleitet. Um dies zu überprüfen, ist es einfach: Wenn eine Kreditkarte an unser Unternehmen übertragen wird, erscheint im Fenster der meisten Browser ein Symbol, das einem Schloss ähnelt. Es zeigt an, dass die Informationen, die Sie in das Formular eingeben, SSL (Secure Sockets Layer) verschlüsselt sind. Bitte denken Sie daran, dass eine sichere Seite mit „https“ beginnt: gefährliche beginnen mit „http“: ohne „s“ am Ende.

Neben der Sicherheit des Webbrowsers werden unsere Server täglich auf Sicherheitsbedrohungen durch Unternehmen wie McAfee und WebSafe überprüft.

 

Ich möchte gerne wissen, ob Sie Rabatte haben?

Ja, bei uns gibt es die Rabatte.

 

Versandinformationen

In welche Regionen ist Ihre Lieferung möglich?

Die Lieferung der Bestellung ist auf der ganzen Welt möglich, die Ausnahme ist nur einige asiatische Länder.

 

Aus welchem Land kommen die Tabletten?

Die Medikamente sind in Indien hergestellt, deswegen sind alle Bestellungen von dort verschickt. Aber es gibt Lager in verschiedenen Ländern, wo sind alle Medikamenten im Angebot.

 

Welche Verpackung verwendet man Sie für den Versand des Arzneimittels? Soll ich unterschreiben die Papiere, wenn ich die Bestellung bekommen habe?

Für uns ist es sehr wichtig, Ihre Privatsphäre zu schützen. Ihre Bestellung wird in einem separaten Umschlag versendet und ins Ihr Briefkasten reingetan. Sie sollen nicht dafür unterschreiben, wenn die Bestellung per Post verschickt wird.

 

Wann schicken Sie die Bestellung? Ist es am selben Tag mit meiner Bestellung?

Die Produkte, die Sie bestellen, sind zur sofortigen Lieferung im Lager. Wir brauchen die Zeit, um Ihre Bestellung zu überprüfen und sicherzustellen, dass die Lieferinformationen korrekt sind. Dann wird das von Ihnen bestellte Produkt verpackt und versandt. Ungefähr dauert es etwa 1-2 Tage.

 

Welche Liefermethoden gibt es? Wann kann der Kunde die Lieferung erwarten?

Heutzutage bieten wir 2 Methoden an:

Business Mail International (Die Post): Pakete, die von diesem Postdienst gesendet werden, können Nummer geliefert werden verfolgt Tracking nach der Bestellung ausgeliefert. Bitte beachten Sie, dass in einigen Fällen behalten wir uns vor Ihrer Bestellung versenden Zahlen ohne Tracking, aber mit der gleichen Lieferzeit, wie es wäre, im Fall von Express-Post.

Dies geschieht hauptsächlich in Fällen, in denen wir eine erfolgreiche Lieferung in europäische Länder und Kanada durchführen.

Standard International Airmail: die Waren, die mit diesem Postdienst versendet werden, können NICHT aufgespürt werden.

Wir können Ihre Bestellung Express International Mail nicht senden, wenn Sie die E-Mail-Adresse eingeben senden (z.B. Briefkästen, Nachfrage, Department Korrespondenz auf Anfrage, UPS Store, APO / FPO), Hotel oder in der Schule, oder wenn Sie uns die falschen geben Telefonnummer.

Bitte beachten Sie, dass die obige Lieferzeit im Durchschnitt berechnet wird, die in den meisten Fällen angezeigt, kann aber nicht durch höhere Gewalt gewährleistet werden, wie unten beschrieben.

Bitte beachten Sie, dass unser Unternehmen nicht für Verzögerungen aufgrund der Zollkontrolle der internationalen Post verantwortlich ist.

Darüber hinaus sind wir nicht verantwortlich und die neue Jahr, Naturkatastrophen, Streiks oder andere Ereignisse, die den Prozess des Sendens Mail stören, die außerhalb unserer Kontrolle.

 

Wie teuer ist die Lieferung?

Die Kosten hängen von Ihrer Auftragslage. Fügen Sie die gewünschten Waren in den Warenkorb hinzu und gehen Sie zur Kasse. Dort können die Lieferungsweise  gucken und die Versandkosten gucken.

 

Ich will genau wissen, ob meine Bestellung am Zoll festgehalten werden kann?

Falls solche Situation passiert, werden Sie sofort informiert. Sie müssen kommen, um Paket zu öffnen. Danach können Sie Ihre Produkte erhalten. Falls Sie Probleme mit dem Eingang Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich an unser Team und wir versuchen, dieses Problem zu lösen. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen.

 

Was  wird passieren, wenn das Paket beschädigt ist oder etwas verloren ist?

Falls solche Situation passiert, müssen Sie unser Supportteam kontaktieren und das Problem registrieren. Wir werden die Ware versenden oder das Geld zurückerstatten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Richtlinie.

Achten Sie bitte darauf, dass wir Ihre Bestellung in mehreren Paketen versenden, falls Ihre Bestellung mehr als aus 90 besteht.

 

Wie viel muss ich bezahlen, wenn Sie das Produkt erneut senden?

Bei solcher Situation senden wir das Produkt ohne zusätzliche Gebühren. Machen Sie sich keine Sorgen, es wird keine zusätzliche Gebühr erhoben.

 

Auftragsverwaltung

Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

– Damit den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.

Für den Fall, dass Ihre Bestellung von Express International Post versendet wird, kann die Tracking-Nummer auch von derselben Seite empfangen werden.

Solche Situation – die Bestellung wurde noch nicht gesendet uns ich muss die Versandinformationen ändern. Was soll ich tun?

Sie können unser Support-Team kontaktieren, damit wir Ihr Problem lösen.

Ich will die Bestellung stornieren. Ich bitte um Ihren Rat.

Lesen Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinie.